Darum ging es

Automatic Garden sorgt für einen rundum gepflegten Garten ohne Arbeitsaufwand. Klas Baumann verlegt Beregnungsanlagen, installiert igelfreundliche Mähroboter und märchenhaft schöne Gartenbeleuchtungen.

Die Wünsche des Kunden

Das Magazin Die Haus- und Gartenwelt erscheint zweimal im Jahr und erreicht alle Haus- und Gartenbesitzer im Landkreis Harburg bis Landkreis Rotenburg. In der Herbstausgabe 2020 bewarb Automatic Garden seine Gartenbeleuchtung mit einem Gutschein für 3 Tage kostenlose Musterbeleuchtung.

Das hat der Kunde bekommen

In Zusammenarbeit mit KugelrotDESIGN entstand eine ganzseitige Anzeige, die Lust macht, sich den Garten von Automatic Garden ausleuchten zu lassen. Die Vorteile des Ringsystems, das einerseits schnell verlegt ist und andererseits nachträglich erweitert werden kann. Habe ich als Hauptargument herausgearbeitet. Ich glaube, das muss ich auch haben!

Gestaltung: Angela Wippich von KugelrotDESIGN

Weitere Referenzen Anzeigentexte

© 2017-2021 Verbalissima