MiMa Mirco Masemann Handwerkerservice

Darum ging es

Mirco Masemann ist Handwerker mit Leib und Seele. Er ist gelernter Tischler und von Natur aus ein Mann, der die Dinge gerne anpackt. Vor allem, die kaputten und reparaturbedürftigen. Nach über zwanzig Jahren Berufserfahrung als Angestellter machte er sich im Februar 2022 mit seinem MiMa Handwerkerservice selbständig.

Die Wünsche der Kundin

Seine wundervolle Freundin und Lebensgefährtin wollte ihn zur Unternehmensgründung mit einem Zeitungsartikel im Lokalblatt Hüt un Lüd überraschen. Sie beauftragte mich, den Text für die bezahlte Anzeige, die im Stil eines Zeitungsartikels erschien, zu schreiben. Nichts lieber als das!

Das hat die Kundin bekommen

Da ich Mirco Masemann persönlich kenne, fiel es mir nicht schwer, über seine herausragenden Eigenschaften als Handwerker zu schreiben. Der Text für die Lokalzeitung floss mir nur so aus den Fingern und in einer Stunde war alles fertig. Der Text liest sich wie ein Redaktionsbeitrag, ist jedoch korrekt als Anzeige gekennzeichnet. Kaum war das Blatt in den Briefkästen der Anwohner verteilt, klingelte bei Mirco auch schon das Telefon. Auf so einen Handwerkerservice hat der Landkreis Rotenburg nur gewartet!

Blättern Sie zu Seite 3: https://archiv.wittich.de/epapers/5360/2022/2/html5forpc.html

Hier das PDF herunterladen.

Anschrift

VERBALISSIMA Lisa Fenger
Huthscher Weg 5 · 21255 Tostedt
verbalissima[at]lisafenger.de
Tel.: 04182 28 96 26 / Mobil: 0175 403 28 02