Darum ging es

Das Hotel Engel in den Dolomiten bietet Ayurveda-Kuren und Ayurveda-Behandlungen an. Um die dazu gehörende Website Ayurveda Dolomites zu puschen gibt es einen Blog, für den ich über ayurvedische Themen schreibe.

Die Wünsche des Kunden

Mein Auftraggeber wünschte sich einen Text über Ayurvedakuren in Europa, der ca. 1000 Wörter lang sein sollte und mit den passenden Keywords ausgestattet sei. Was sind die Vorteile im Vergleich zu den üblichen Kuren in Indien und Sri Lanka! Suchmaschinen lieben Texte, die fundiert sind, interessant sind, gut gegliedert sind und korrekt mit Keywords ausgestattet sind. Suchmaschinen lesen genau wie Menschen. Dazu muss man sich als Texter mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) auskennen. Und mit Ayurveda auch.

Das hat der Kunde bekommen

Ayurvedakuren in Europa machen ist eines meiner Lieblingsthemen. Schließlich habe ich ein grünes Herz und kann Fernreisen nichts abgewinnen. So einen Text schreibe ich ganz ohne Recherche, das ist alles in mir verankert. Ayurveda Dolomites hat nun einen Text mit sieben Gründen, warum man Ayurvedakuren in Europa genießen sollte, bekommen und diesen auf seinem Blog mit den passenden Bildern ausgestattet.

Weitere Referenzen Ayurveda

© 2017-2021 Verbalissima