Ayurveda Dolomites – 3 Blogbeiträge

Darum ging es

Im sympathischen Familienhotel Engel gibt es eine wunderschöne Ayurveda-Abteilung, Ayurveda Dolomites. Hier wird mit Hingabe und hohem Fachwissen die ayurvedischen Lehre, Küche und Panchakarma umgesetzt.

Die Wünsche des Kunden

Mein Auftraggeber erzählte mir, dass seine Ayurveda-Kunden sehr gerne meine Blogbeiträge lesen, da sie eine Bereicherung für sie darstellen, vor allem, wenn sie nach der Kur wieder zu Hause sind. Deshalb wähle ich die Themen so, dass die Gäste von Ayurveda Dolomites auch zu Hause die ayurvedischen Aspekte in ihren Alltag integrieren können.

Das hat der Kunde bekommen

Meinem Kunden schlage ich verschiedene Themen vor und er wählt aus, was er seinen Gästen anbieten möchte. Ein Blogbeitrag ist immer ca. 1000 Wörter lang. Den Text schreibe ich nach den Regel der Suchmaschinenoptimierung (SEO), das heißt, dass ich die Überschriften und Absätze entsprechend gestalte. Die Bildauswahl und Umsetzung geschieht dann in der IT-Abteilung des Unternehmens.

Anschrift

VERBALISSIMA Lisa Fenger
Huthscher Weg 5 · 21255 Tostedt
verbalissima[at]lisafenger.de
Tel.: 04182 28 96 26 / Mobil: 0175 403 28 02