Blogbeitrag Ayurveda und heißes Wasser

Darum ging es

Das Hotel Engel in den Dolomiten bietet Ayurveda-Kuren und Ayurveda-Behandlungen an. Um die dazu gehörende Website Ayurveda Dolomites zu puschen gibt es einen Blog, für den ich über ayurvedische Themen schreibe.

Die Wünsche des Kunden

Mein Auftraggeber wünschte sich einen Text über das heiße, ayurvedische Wasser, der ca. 1000 Wörter lang sein sollte und mit den passenden Keywords ausgestattet sein sollte. Suchmaschinen lieben Texte, die fundiert sind, interessant sind, gut gegliedert sind und korrekt mit Keywords ausgestattet sind. Suchmaschinen lesen genau wie Menschen. Dazu muss man sich als Texter mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) auskennen. Und mit Ayurveda auch.

Das hat der Kunde bekommen

Heißes Wasser trinken ist jedem, der sich mit Ayurveda schon einmal beschäftigt hat, zur Gewohnheit geworden. In diesem Blogbeitrag konnte ich ganz mühelos die passenden Keywords für das Wellness-Hotel unterbringen. Dieser Blogbeitrag hat, wie alle meine Blogbeiträge, einen Doppelnutzen: Die Leser bekommen nützliche Informationen und die Suchmaschinen die passenden Keywords. Ayurveda Dolomites wird nun besser im Internet gefunden. Lesen Sie hier Blogbeitrag.

Anschrift

VERBALISSIMA Lisa Fenger
Huthscher Weg 5 · 21255 Tostedt
verbalissima[at]lisafenger.de
Tel.: 04182 28 96 26 / Mobil: 0175 403 28 02