Blogbeitrag, wie man Ghee selbst herstellen kann

Darum ging es

Im Ayurveda spielt Ghee eine herausragende Rolle. Es ist Medizin, Kosmetik, Lebensmittel und es ist ein Heilmittel. Es lässt sich ganz einfach selbst herstellen, statt es teuer zu kaufen. Die Beschreibung soll es den Ayurveda-Interessierten leicht machen, das kostbare Ghee selbst herzustellen.

Die Wünsche der Kundin

Die Ayurveda-Schatztruhe ist mein eigener Ayurveda-Blog, den ich seit 2015 betreibe. Ich war hier also meine eigene Auftraggeberin. Man könnte auch sagen, hier handelt es sich um eine ehrenamtliche Aufgabe, der ich mit voller Begeisterung nachgehe.

Das hat die Kundin bekommen

Die Ayurveda-Schatztruhe ist ein Fundus für Ayurveda und richtet sich an Menschen, die keine Lust haben, dicke Fachliteratur durchzuarbeiten. Meine Schatztruhe ist leicht zu lesen und die Tipps sind einfach in den Alltag zu integrieren. Ayurveda soll ja allen Spaß machen.

Anschrift

VERBALISSIMA Lisa Fenger
Huthscher Weg 5 · 21255 Tostedt
verbalissima[at]lisafenger.de
Tel.: 04182 28 96 26 / Mobil: 0175 403 28 02