Darum ging es

Carsten Ritter, der Metallbaumeister aus Königsmoor, erfüllt Privatkunden jeden Wunsch, den er aus Metall bauen kann. Das können Balkongeländer sein, Handläufe, Treppen oder Fenstergitter.

Die Wünsche des Kunden

Der sympathische Metallbauer möchte nicht nur Industriekunden beliefern. Auch die „kleinen Häuslebauer“ aus seiner Nachbarschaft sind ihm wichtig. Deshalb musste noch ein zweiter Flyer her, der genau diese Zielgruppe mit ihren Bedürfnissen anspricht.

Das hat der Kunde bekommen

In seinem Flyer für Industriekunden habe ich eine schnörkellose Sprache gewählt. In diesem Flyer, der sich an Privatkunden richtet, werden die Leser zugewandter angesprochen. Die Probleme von Hausbesitzern werden benannt und Lösungen angeboten. Das schafft Vertrauen und Bedarfe.

Hier das PDF hochladen.

Gestaltung: kugelrot DESIGN, Angela Wippich

Weitere Referenzen Flyer, Prospekte

© 2017-2022 Verbalissima