Darum ging es

Alles hat einen Anfang. Maida Cakic absolvierte 2020 eine Ausbildung als Coach für Neuronal Balance. Eine Methode, um alte Verhaltensmuster, Blockaden und Ängste aufzulösen.

Die Wünsche des Kunden

Im Rahmen ihrer Ausbildung suchte Maida Cakic Menschen, die diese Methode kostenlos kennen lernen wollten, damit sie selbst den praktischen Teil ihrer Ausbildung vervollständigen konnte. Dazu wollte Frau Cakic gerne Flyer haben, mit denen sie kurz und prägnant das erklären konnte, was eigentlich sehr umfangreich ist. Die typische Herausforderung für Texte auf einem Flyer: Mit wenig Text alles sagen!

Das hat der Kunde bekommen

In einem ausführlichen Telefonat mit Frau Cakic vertiefte ich mich in die Thematik. Parallel dazu bekam ich Textdateien von ihr. Auf dem Flyer ist kompakt zu lesen, wie die Methode funktioniert und was den Teilnehmer erwartet. Wichtig war mir auch, darauf hinzuweisen, was dieses Coaching Wert ist. Eine Idee, die Frau Cakic sehr gut gefiel.

Gestaltung: Monika Seif, Medienperlen

Weitere Referenzen Flyer, Prospekte

© 2017-2022 Verbalissima