Stahlbau Ritter – eine eisenharte Sache

Darum ging es

Carsten Ritter ist Metallbaumeister in Königsmoor. Er und seine Mitarbeiter sind hochqualifiziert für alles, was in der Industrie gebraucht wird. Um mehr Industriekunden zu gewinnen, gab er bei mir diesen Flyer in Auftrag.

Die Wünsche des Kunden

Industriekunden haben andere Ansprüche, als Privatkunden. Industriekunden denken groß und handeln schnell. Und so muss auch der Flyer aussehen, er muss ausstrahlen, dass die Carsten Ritter Stahlbau GmbH jedes Problem in Metall lösen kann.

Das hat der Kunde bekommen

Industriekunden müssen anders angesprochen werden als Privatkunden. Die Sprache ist schnörkellos, ohne Geschmuse, klar und transparent. WYSIWYG also. Carsten Ritter wollte auch herausstellen, dass bei ihm ein menschliches Miteinander genauso wichtig ist, wie die Ausbildung des Nachwuchses.

Gestaltung kugelrot DESIGN, Angela Wippich

Anschrift

VERBALISSIMA Lisa Fenger
Huthscher Weg 5 · 21255 Tostedt
verbalissima[at]lisafenger.de
Tel.: 04182 28 96 26 / Mobil: 0175 403 28 02