Blogbeitrag Ayurveda und Burnout

Darum ging es

Das Hotel Engel in den Dolomiten bietet Ayurveda-Kuren und Ayurveda-Behandlungen an. Um die dazu gehörende Website Ayurveda Dolomites zu puschen gibt es einen Blog, für den ich über ayurvedische Themen schreibe.

Die Wünsche des Kunden

Suchmaschinen lieben Texte, die fundiert sind, interessant sind, gut gegliedert sind und korrekt mit Keywords ausgestattet sind. Suchmaschinen lesen genau wie Menschen. Dazu muss man sich als Texter mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) auskennen. Und mit Ayurveda auch. Mein Auftraggeber wünschte sich einen Text über Ayurveda und Burnout, der ca. 1000 Wörter lang sein sollte und mit den passenden Keywords ausgestattet sei.

Das hat der Kunde bekommen

Obwohl ich viel über Ayurveda schreibe, recherchiere ich so ein Thema vorher gründlich, bevor ich loslege. Ayurveda ist schließlich ein komplexes Wissensgebiet. Ayurveda Dolomites hat nun einen fundierten Text über Ayurveda und Burnout bekommen und diesen auf seinem Blog mit den passenden Bildern ausgestattet.

Anschrift

VERBALISSIMA Lisa Fenger
Huthscher Weg 5 · 21255 Tostedt
verbalissima[at]lisafenger.de
Tel.: 04182 28 96 26 / Mobil: 0175 403 28 02