Blogbeitrag: Panchakarma für Ayurveda-Paradies

Darum ging es

Das Ayurveda-Paradies.ch ist ein junges und sympathisches Online-Unternehmen in der Schweiz. Es bietet paradiesische Ayurveda-Produkte an, auch solche, die es in der Schweiz sonst nicht zu kaufen gibt. Im Online-Shop versorgt ein Magazin die Leser mit aktuellen und klassischen Ayurveda-Thema. Dafür habe ich einen Blogbeitrag geschrieben.

Die Wünsche des Kunden

Das Ayurveda-Paradies.ch hat sich einen Blogbeitrag über die Panchakarma-Kur gewünscht. Der Beitrag sollte 1500 Wörter lang sein. Die Fotoauswahl wurde auch mir übertragen. Das mache ich immer besonders gerne.

Das hat der Kunde bekommen

Wer sich mit Ayurveda beschäftigt, hat irgendwann auch schon einmal den Begriff Panchakarma gehört. Was genau diese Kur bewirkt, wie sie durchgeführt wird und wie der Ablauf aussieht habe ich in diesem ausführlichen Blogbeitrag beschrieben.

Anschrift

VERBALISSIMA Lisa Fenger
Huthscher Weg 5 · 21255 Tostedt
verbalissima[at]lisafenger.de
Tel.: 04182 28 96 26 / Mobil: 0175 403 28 02