Sodasan Newsletter Weihnachten

Darum ging es

Sodasan-Shop ist ein Online-Unternehmen, das ökologisch interessierte Menschen mit Wasch- und Putzmitteln versorgt. Aber auch duftende und verwöhnende Produkte sind im Angebot.

Die Wünsche des Kunden

Mein Auftraggeber wünschte sich Anfang Dezember einen Newsletter, in dem Weihnachtsgeschenke beworben werden. Verschiedene Produkte, die mein Kunde ausgesucht hatte, sollten im Text erwähnt werden.

Das hat der Kunde bekommen

Der Text liest sich leicht und flüssig und bietet einen Mehrwert durch Informationen. Z.B. über den Geruchssinn, die naturreinen Produkte oder besonders günstige Spar-Sets. Am Ende bindet der Newsletter mit einem Hinweis auf den Weihnachts-Shop ab. Eine konkrete Handlungsaufforderung (Klicken Sie gleich mal rein.) darf nicht fehlen.

Gestaltung: Sodasan-Shop

Anschrift

VERBALISSIMA Lisa Fenger
Huthscher Weg 5 · 21255 Tostedt
verbalissima[at]lisafenger.de
Tel.: 04182 28 96 26 / Mobil: 0175 403 28 02