Darum ging es

Mein Kunde Steffen Brinkmann ist nicht nur Malermeister, er richtet auch Räume mit Gardinen und Bodenbelägen ein. Und er ist auch Wasserschadenmeister!

Die Wünsche des Kunden

Steffen Brinkmann hat als Wasserschadenmeister jahrzehntelange Erfahrung mit Sanierung und Trocknung von Wasserschäden. Diese handwerkliche Dienstleistung möchte er Versicherungsagenturen anbieten, denn dort wird der Wasserschaden als erstes gemeldet. Und dann braucht die Agentur schnell jemanden zur Hand, der kompetent und zuverlässig ist.

Das hat der Kunde bekommen

Das Anschreiben an die Agenturen ist knackig kurz, denn lange, umständliche Texte mag keiner. Also schnell zum Punkt kommen und die Vorteile klar herausarbeiten. Mit diesem Anschreiben kann der Wasserschadenmeister Brinkmann nur gewinnen.

Weitere Referenzen Geschäftsbriefe

© 2017-2021 Verbalissima