Zimmerei Sievers aus Brackel, Weihnachtskarte 2017

Darum ging es

Die Zimmerei Sievers aus Brackel versendet jedes Jahr an ihre Geschäftskunden und privaten Kunden einen herzlichen Weihnachtsgruß.

Die Wünsche des Kunden

Die Zimmerei Sievers wünschte sich eine Auswahl an Zitaten, die alle mit Holz zu tun haben sollten. Die Grüße sollten emotional und herzlich sein und sich auf das gewählte Zitat beziehen.

Das hat der Kunde bekommen

Zunächst recherchierte ich nach geeigneten Zitaten. Sechs davon präsentierte ich der Zimmerei, die dann zwei in die engere Wahl nahm. Zu beiden erstellte ich einen weihnachtlichen Grußtext. Dann war die Sache klar: Das Zitat mit dem geduldigen Baum und der süßen Frucht.

Anschrift

VERBALISSIMA Lisa Fenger
Huthscher Weg 5 · 21255 Tostedt
verbalissima[at]lisafenger.de
Tel.: 04182 28 96 26 / Mobil: 0175 403 28 02