Darum ging es

Simone Berninger ist eine wundervolle Interior Designerin aus Augsburg. Ihre Website raumsinn war und ist wunderschön. Auch ihre Texte, die sie selbst verfasst hatte, waren sehr schön geschrieben. Aber die Website brachte nicht den Erfolg, den sie sich erhofft hat.

Die Wünsche meiner Kundin

Simone Berninger wünschte sich suchmaschinenoptimierte Texte, die aber genauso empathisch und begeisternd sein sollten, wie ihre eigenen.

Das hat meine Kundin bekommen

Zunächst brachte ich Struktur in die Überschriften. Die schönste Überschrift nützt nichts, wenn die Suchmaschinen damit nichts anfangen können. Anschließend überarbeitete ich die Textstruktur, mehr Absätze, mehr Information, mehr Zwischenüberschriften. Und zack! Schon nach kurzer Zeit hatte Frau Berninger einen neuen Auftrag über ihre suchmaschinenoptimierte Website.

raumsinn - Interior Design

Weitere Referenzen Textoptimierung

© 2017-2021 Verbalissima