Texte für Homepage, suchmaschinenoptimiert

Darum ging es

Ludmila Zimmermann und Winfried Burr sind zwei ganz besondere Menschen mit einzigartigen Fähigkeiten. Sie können heilen, helfen und manchmal sogar kleine Wunder bewirken. All dies sollte auf der neuen Website vorgestellt werden.

Die Wünsche des Kunden

Alle Behandlungen finden in der wunderschönen Wagen-Praxis statt. Ludmila Zimmermann behandelt mit Naturheilkunde, Winfried Burr hilft mit Klangbehandlungen und Lebensberatung. Die Texte sollten die Vielseitigkeit, das Einfühlungsvermögen und die große Lebenserfahrung der beiden darstellen. Die Texte sollten aber auch suchmaschinenoptimiert sein, damit Ludmila Zimmermann und Winfried Burr mit ihren besonderen Fähigkeiten gut gefunden werden.

Das hat der Kunde bekommen

Zur Einstimmung schenkte mir Herr Burr zwei seiner inspirierenden CDs, auf denen ich ihn mit schwäbischem Gesang und herrlich gespieltem Saxophon hören durfte. Die Texte, die nun zu lesen sind, basierten zunächst auf selbst verfassten Vorlagen. Ich habe diese Texte gestrafft, ergänzt, Neues geschrieben und Absätze mit Headlines strukturiert. Durch die suchmaschinenoptimierte Textgestaltung wird die Website der Wagen-Praxis nun auch im Internet gut gefunden.

Website-Gestaltung: Björn Ternes

Weitere Referenzen Websites

© 2017-2021 Verbalissima