Website Texte SEO suchmaschinenoptimiert

Darum ging es

Andrea Schroeder ist Heilpraktikerin in Zeven. Sie hat 2017 ihre Praxis eröffnet und möchte nun auch mit einer Website zeigen, was sie anbietet.

Die Wünsche der Kundin

Der Schwerpunkt der Heilpraktikerin ist TCM, Akupunktur und Osteopathie. Aber auch alle anderen Gebiete der alternativen Heilkunst liegen Andrea Schroeder sehr am Herzen. Ihr riesiges Wissen und ihr Interesse an Menschen machen ihr Spektrum außergewöhnlich umfangreich. Dies alles in eine Website zu packen war eine große Aufgabe.

Das hat die Kundin bekommen

Allein zehn verschiedene Therapieangebote gibt es auf der Website zu lesen. Dazu sieben Gruppen von Symptomen und natürlich die Startseite, Über mich und Kontakt. Um diese Fülle an Informationen zu sichten und in eine Struktur zu gießen brauchten wir schon einige Gespräche. Meine Erfahrung, wie man diese Wörterflut bändigen kann, kam der Kundin zu Gute. Andrea Schroeder brachte mir am Anfang der Zusammenarbeit einen ganzen Koffer an Fachliteratur vorbei, in die ich mich punktuell eingelesen habe. Nun bin ich selbst größter Fan von TCM und alternativen Heilmethoden.

Gestaltung: Kugelrot DESIGN, Angela Wippich

Umsetzung: SITTCOM, Angelika Klause

Weitere Referenzen Websites

© 2017-2021 Verbalissima