Kreativ-Netzwerk südlich von Hamburg

Darum ging es

2018 trafen sich die ersten Kreativen südlich von Hamburg und stellten fest, dass es kein Netzwerk für sie gibt. Also los und mal eben schnell eines gegründet!

Die Wünsche des Kreativ-Netzwerks

Das Netzwerk sollte nicht nur zum Austausch unter Kreativen aufgebaut werden. Zwei weitere Ziele waren von Anfang an wichtig: Der restlichen Welt den Wert der kreativen Leistungen darstellen und gemeinsame Projekte generieren.

Das hat das Kreativ-Netzwerk bekommen

Auf der Website wird nun, natürlich sehr kreativ, alles gezeigt, was diese Berufe leisten. Der Wert dieser Leistungen wird in den vielen Fachbereichen erläutert. Hier wird klar, dass Gestaltung, Ideen und Phantasie nicht mal eben so zu haben sind, sondern dass Erfahrung, Professionalität und Originalität gleichzeitig die Voraussetzung sind. Und diese Leistung hat einen Wert. Ganz konkret, ohne Schnörkel ausgedrückt: Sie hat ihren Preis.

(Die Texte der Blogbeiträge vom Kreativ-Netzwerk sind von den Autor*innen und nicht von mir.)

Konzept der Website: Sabine Schierhorn und Angela Wippich

Webdesign: Dirk Eichenberg

Weitere Referenzen Websites

© 2017 Verbalissima