Kooperationsgemeinschaft Medienperlen Hamburg

Darum ging es

Die Medienperlen® sind eine Kooperationsgemeinschaft aus Profis für Marketing und Werbung. Eine der Perlen bin ich selbst, die Textperle. Die Medienperlen möchten ihre Leistungen ansprechend und modern präsentieren.

Die Wünsche der Medienperlen

Aufträge im Bereich Werbung und Marketing bekommen wir fast immer über Empfehlungen von Kund*innen. Dennoch wollen sich neue Interessent*innen gerne vorab über uns informieren. Die Website dient der Darstellung unserer verschiedenen Fachgebiete.

Das haben die Medienperlen bekommen

Eine Kooperationsgemeinschaft von selbständig arbeitenden Spezialistinnen gehört schon in die Kategorie „schwer erklärbares Produkt“. Zunächst war ein packender Slogan nötig:

Flexibel · kreativ · engagiert
Medienperlen@ – Profis für Ihr Marketing
Professionelle Lösungen für Werbung und Internet

Wie das Ganze dann im echten Leben funktioniert, wird auf der Startseite erklärt. Unter Leistungen kann sich jeder aussuchen, was gerade benötigt wird. Einzeln, im Päckchen oder als Gesamtpaket. Für jeden ist das Richtige dabei.

Die Website der Medienperlen ist genauso wie die Perlen auch: voller perlender Ideen!

Webdesign: Alexandra Grimm

Fotos: Beata Lange

Grafikdesign: Monika Seif

Weitere Referenzen Websites

© 2017 Verbalissima