Webseite für Maduria Topka aus Tostedt. Kooperationsarbeit mit den Medienperlen aus Hamburg

Darum ging es

Maduria Topka ist psychologischer Coach für Privatpersonen und Unternehmen. Sie wollte gerne eine Website haben, die zeigt, was sie anbietet.

Die Wünsche des Kunden

Diese Website dient nicht dazu, neue Klienten zu akquirieren. Madurai Topka arbeitet fest in einem Team in Hamburg und braucht sich nicht um Klientennachschub zu sorgen. Dennoch war es ihr ein Anliegen, ihre Vielseitigkeit und ihre hohe Kompetenz auf ihrer Website abzubilden.

Das hat der Kunde bekommen

In Kooperation mit den Medienperlen® entstand eine neue Internetpräsenz und ein neues Logo, das perfekt zu Maduria Topka passt: empathisch und kompetent. Aus einer Überfülle an bereits geschriebenen, älteren und neueren Texte habe ich zunächst die relevanten Passagen ausgewählt, überarbeitet und in sinnvolle Menüpunkte strukturiert. Später hat Frau Topka noch einzelne Abschnitte ergänzt.

Webdesign: Alexandra Grimm

Logodesign: Monika Seif

Weitere Referenzen Websites

© 2017 Verbalissima