Startseite der Homepage Ergotherapie Schneverdingen

Darum ging es

Juliane Vetterlein ist Ergotherapeutin mit Leib und Seele. Sie ist eine ganz engagierte und herzliche Frau, die sich für die Selbständigkeit und eine eigene Praxis entschieden hat.

Die Wünsche der Kundin

Juliane Vetterlein liebt ihre kleinen und großen Patienten von ganzem Herzen. Diese Wärme und Freude an ihrer Arbeit sollte auch auf der Website zum Ausdruck kommen. Unter anderem auch, welche Vorteile und Verbesserungen Ergotherapie bringen kann.

Das hat die Kundin bekommen

Das Webdesign von kugelrot.DESIGN ist immer wieder spektakulär. Nicht im Sinne von das-hat-die-Welt-noch-nicht-gesehen, sondern weil es einfühlsam und hundertprozentig passend zu Juliane Vetterlein ist. Die Textinhalte hat Juliane Vetterlein vorgegeben und ich habe dann nach allen Regeln der Suchmaschinenoptimierung feine Texte daraus gemacht. Zu jedem Menüpunkt durfte ich auch noch ein passendes Zitat aussuchen. Das hat viel Spaß gemacht.

Gestaltung: kugelrot.DESIGN

Umsetzung: Beatrix Fleischer

Anschrift

VERBALISSIMA Lisa Fenger
Huthscher Weg 5 · 21255 Tostedt
verbalissima[at]lisafenger.de
Tel.: 04182 28 96 26 / Mobil: 0175 403 28 02