Wasserschadenmeister

Darum ging es

Steffen Brinkmann aus Heeslingen ist Malermeister und Unternehmer, wie er im Buche steht. Nicht nur, dass er einen florierenden Handwerksbetrieb hat und ein Geschäft für Raumausstattung, nein, er hat nun auch noch das Unternehmen „Wasserschadenmeister“ gegründet.

Die Wünsche des Kunden

Dafür brauchte er eine Website, die seine Leistungen darstellt. Steffen Brinkmann möchte im Raum Rotenburg zum Marktführer in Sachen Wasserschadensanierung, Brandschadensanierung und Baubeheizung werden.

Das hat der Kunde bekommen

Damit dieses Ziel erreicht werden kann, braucht die Website suchmaschinenoptimierte Texte. Das ist ja meine Spezialität. Schon auf der Startseite sind sämtliche relevanten Schlüsselwörter eingearbeitet. Und zwar so, dass sich der Text immer noch geschmeidig und informativ liest. In den Leistungsseiten und Zielgruppenseiten sind  noch mehr Schlüsselwörter, oder Keywords, eingearbeitet. Nur so kann die Website den Wasserschadenmeister dabei unterstützen, Marktführer zu werden.

Gestaltung: kugelrot DESIGN, Angela Wippich 

Programmierung: SITTCOM, Angelika Klause

Anschrift

VERBALISSIMA Lisa Fenger
Huthscher Weg 5 · 21255 Tostedt
verbalissima[at]lisafenger.de
Tel.: 04182 28 96 26 / Mobil: 0175 403 28 02