Anzeigen werden gerne gelesen, sie können auffallen und sind schnell realisierbar
Es gibt vier Gründe, warum es sich lohnt, Anzeigen in Zeitschriften, lokalen Zeitungen oder als Werbebanner im Internet zu schalten.
Die Textmenge in der Anzeige ist entscheidend, ob er gelesen wird oder nicht. Der Platz für den Text sollte nicht mehr als ein Drittel der gesamten Fläche betragen. Je mehr Text, umso weniger wird er gelesen. Zum Leidwesen aller Werbetexter muss ich immer wieder feststellen: Viel Text wird nicht gerne gelesen. Aber Werbetexter sind ja keine Romanschreiber. Ein guter Texter weiß, wie man eine packende Geschichte in zwei Sätzen schreibt.
Zusammen mit meinen Kooperationspartnerinnen von den Medienperlen® gestalte ich Ihre Anzeige oder Ihre Anzeigen-Kampagne. Je öfter Ihr Unternehmen sichtbar war, umso höher ist die Wahrnehmung. Unbekanntes wird weniger gerne gelesen, als Bekanntes. Das war doch früher mit den Märchen aus so. Ich wollte immer nur die Märchen hören, die ich schon kannte. Da fühlte ich mich zu Hause.
Referenzen Anzeigentexte
VERBALISSIMA Lisa Fenger
Huthscher Weg 5 · 21255 Tostedt
verbalissima[at]lisafenger.de
Tel.: 04182 28 96 26 / Mobil: 0175 403 28 02