Flyer für die Honig Bastion Ritter

Darum ging es

Mein Kunde Carsten Ritter ist nicht nur Stahlbauer, sondern auch Imker in Königsmoor. Um seinen Honig in der Region zu verkaufen, brauchte er einen Flyer.

Die Wünsche des Kunden

Der sympathische Imker hat nur eine einzige große Blühwiese und ein paar Bienenvölker. So braucht er die Bienenvölker nicht aufwändig hin- und herzufahren. Er liebt seine Bienen und den köstlichen Honig, den sie produzieren. Außerdem füllt er jedes Glas Honig von Hand ab. Dieser Einsatz, diese Hingabe und die viele Handarbeit sollten im Flyer dargestellt werden.

Das hat der Kunde bekommen

Auf dem Flyer sind nicht nur die Informationen zu lesen, wo man den Honig kaufen kann. Es gibt eine Geschichte, zwei Slogans und vier Bullet Points zur Herstellung des Honigs. Dies alles zusammen dient der Vertrauensbildung zur Honig Bastion Ritter.

Gestaltung: kugelrot DESIGN

Anschrift

VERBALISSIMA Lisa Fenger
Huthscher Weg 5 · 21255 Tostedt
verbalissima[at]lisafenger.de
Tel.: 04182 28 96 26 / Mobil: 0175 403 28 02