Medientechnik

Medientechnik

Darum ging es

Das Unternehmen PMD bietet eine Vielzahl von Lösungen an, die bei Life-Konferenzen, Beamer-Präsentationen und Web-Konferenzen gebraucht werden.

Die Wünsche des Kunden

Zwei Hersteller, Barco und Lagemaster, möchte PMD in einem Flyer vorstellen. Mit beiden Herstellern hat PMD schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Nun möchte er noch mehr Kunden gewinnen, um dort diese Systeme zu installieren.

Das hat der Kunde bekommen

Beide Systeme (Barco und Legamaster) sind ein erklärungsbedürftiges Produkt, deshalb war relativ viel Text erforderlich. Mit der Bildauswahl von Monika Seif gelang es, den Textanteil so knapp wie möglich zu halten, und dennoch die Botschaft klar und schlüssig dazustellen. Der Flyer soll vor allem Techniker ansprechen. Die Sprache ist klar und schnörkellos.

Gestaltung: Monika Seif, Medienperlen®

 

Anschrift

VERBALISSIMA Lisa Fenger
Huthscher Weg 5 · 21255 Tostedt
verbalissima[at]lisafenger.de
Tel.: 04182 28 96 26 / Mobil: 0175 403 28 02