Boreout - der Langeweile entkommen

Boreout – der Langeweile am Arbeitsplatz entkommen

Darum ging es

Stefan Duwensee ist mit Leib und Seele Boreout-Coach und kann über sein Thema sehr lebendig sprechen. Beim Schreiben holt ihn regelmäßig eine Schreibblockade ein.

Die Wünsche des Kunden

Stefan Duwensee, Boreout-Coach, hat mich gebeten, seine Blog-Beiträge zu überarbeiten. Ich nenne es Schreibbegleitung.

Das hat der Kunde bekommen

Der Blogbeitrag ist nun mit Headlines strukturiert, in denen das Keyword jeweils vorkommt. Aufzählungspunkte bieten dem Auge Halt. Insgesamt ist der Text jetzt gut gegliedert und liest sich sehr flüssig.

Seither begleite ich regelmäßig die Blogbeiträge von Stefan Duwensee.

Anschrift

VERBALISSIMA Lisa Fenger
Huthscher Weg 5 · 21255 Tostedt
verbalissima[at]lisafenger.de
Tel.: 04182 28 96 26 / Mobil: 0175 403 28 02