Kay Lindner, Unternehmensberater in Hamburg

t11 Consulting – innovative Beratung für Unternehmen

Darum ging es

Der Unternehmenberater Kay Lindner bat mich, seine Texte für seine neue Website zu optimieren.

Die Wünsche des Kunden

Der neue Text sollte klarer zum Ausdruck bringen, worum es geht. Der Buchstabe t steht für Team, aber auch für Tesdorpstraße in Hamburg.

Das hat der Kunde bekommen

Der Begrüßungstext war in der alten Form etwas nüchtern und kompliziert. Daraus habe ich einen freundlich gestimmten Text umformuliert und mit beeindruckenden Fakten für Aufmerksamkeit gesorgt.

Die komplette Website wurde von mir überarbeitet.

Website-Programmierung und -Gestaltung: Alexandra Grimm.

Anschrift

VERBALISSIMA Lisa Fenger
Huthscher Weg 5 · 21255 Tostedt
verbalissima[at]lisafenger.de
Tel.: 04182 28 96 26 / Mobil: 0175 403 28 02