Website Erstellung für ein Stahlbauunternehmen, Carsten Ritter in Königsmoor

Darum ging es

Carsten Ritter Stahlbau ist ein Unternehmen, wie es typisch für meine ländliche Region ist: Vom Chef sehr persönlich geführt, voller Engagement und mit sympathischer Ehrlichkeit beeindruckend.

Die Wünsche des Kunden

Jede Website kommt einmal in die Jahre, sie wirkt dann plötzlich altbacken und ist auch technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand. So etwas kann ja bekanntlich gefährlich werden, wenn Hackern Tür und Tor geöffnet werden.

Das hat der Kunde bekommen

Mit den Jahren hat sich auch das Leistungsspektrum von Carsten Ritter Stahlbau vergrößert. Der sympathische Stahlbauer hat ein Herz für die Wünsche von Privatkunden, die oftmals detailreich und sehr speziell sind. Aber er arbeitet auch für große Unternehmen und ist viel auf Baustellen in Hamburg und im südlichen Umland zu finden. Für diese beiden Zielgruppen sollte auf der neuen Website alles übersichtlich dargestellt werden.

Das starke Design der Website stammt von kugelrot DESIGN, Angela Wippich. Die rechts- und einbruchsichere Programmierung kommt vom Datenschutzcenter, Beatrix Fleischer.

Anschrift

VERBALISSIMA Lisa Fenger
Huthscher Weg 5 · 21255 Tostedt
verbalissima[at]lisafenger.de
Tel.: 04182 28 96 26 / Mobil: 0175 403 28 02