Naturheilpraxis Jessica Hannemann

Darum ging es

Jessica Hannemann ist eine wundervolle Heilpraktikerin in Göppingen. Sie fand mich über Google, als sie auf der Suche nach einer Texterin für ihre fast fertige Website war.

Die Wünsche der Kundin

Jessica Hannemann wünschte sich Texte, die sie und ihr Team in ihrer ganzen Vielfalt zeigen würden. Schon beim ersten Telefonat mit ihr hatte ich aber das Gefühl, dass da unbedingt auch noch ihre überbordende Herzlichkeit und strahlende Lebensfreude übermittelt werden müssen.

Das hat die Kundin bekommen

Die Website zeigt die Vielseitigkeit und die Schwerpunkte von Jessica Hannemann und ihrem Team. Für jeden Menüpunkt habe ich zusätzlich ein passendes Zitat ausgesucht, um jeder Seite etwas Einzigartiges zu verleihen. Am meisten Freude hatte ich dabei, die „Über mich“-Seite zu schreiben. Die Erzählungen von Jessica Hannemann über sich und ihr Leben waren einfach wundervoll. Alles konnte ich nicht auf die Website bringen. Aber die Kunst der Texterin besteht ja darin, zu komprimieren und trotzdem zu fesseln.

Website-Gestaltung: Waldemar Bothe

Anschrift

VERBALISSIMA Lisa Fenger
Huthscher Weg 5 · 21255 Tostedt
verbalissima[at]lisafenger.de
Tel.: 04182 28 96 26 / Mobil: 0175 403 28 02